~[FallenAngel]~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  FrageN
  Warum mamI?
  CatS
  BildeR
  Wie ein metaller seine liebst eroberT
  GeschichteN
  PoemS
  DropS
  RoseS
  AbgrunD
  EngeL
  WitzE
  TextE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   antidenker ^-^
   pics oi mass
   rina ^^
   grafikgästbuch ^^ bitte um einen eintrag
   HamsteR
   kwick =o)



http://myblog.de/k.arin

Gratis bloggen bei
myblog.de





+april april+

ich glaubs kaum!! ich hab heut (noch) keinen verarscht +lol+ und ich bin au net verarscht worda xD is glaub au gut so
naja .. ich hab vielleicht vor n paar minuten n bild reingemacht xD jetzt gehts ab hier .. achtung leute schützt euch vor augenkrebs udn geht nicht auf die 'über...' page +lol+
ne ich glaub so schlimm bin ich dann doch net

naja .. ich hab mir heut schon n buch gekauft und bin schon mit fertig +lol+ valentina und die blutroten zimmer ... war ganz spannend fast bis zur letzten seite +g+ udn ich hab endlich wieder schwarzen nagellack ;D

des wars dann au scho wieder

>Und ob man schwitzt,
>Und ob man friert,
>Und ob man den verstand verliert
>Ob man allein im dreck krepiert
>Die Sonne scheint als wäre nichts passiert!
farin urlaub

bis denne k.arin =o)

1.4.06 21:49


Werbung


+noch zwei tage ^^+

aaalso erst mal will ich etwas bekannt geben
+räusper+ >tädädädädädäääääää<
ich hab extra für die rins n paar neue kategorien angelegt =)
die nämlich hat mich darauf hingewiesen dass sie gern etwas mehr zum lesen auf meinem blog hätte und des hab ich nun auch so eingerichtet .. xD
bitteschön rinschnchii ^^ habsch gern gemacht

ich hoffs isch für jeden geschmack was dabei .. was aber garantiert net so sein wird :D egal .. denens net gefällt: seid einfach ruhig ;D

heut gabs die mathe-zk (zentrale klassenarbeit in mathe) zurück >.< .. und ich hab vergessen was ich hab :D +lol+ isch wirklich so .. und mit heim nehmen durften mir se no net falls se jemand noch nachschreiben muss xD
jaja die nachschreiber +lol+
naja auf jeden fall hab ich ne einreichnote von ner 2,7 ... ich hätt eigentlich was besseres erwartet xD (+angeber+) aber was solls .. jtzt muss ich inna prüfung ne 2,2 schreiben damit auf ne zwei im zeugnis komm ... des wird hart.. die die mich kennen wissen warum ich so scharf auf nen zweier in mathe bin +lol+ =D
udn eigntlich hatten mir heut nur eine richtige stunde schule .. weil die anderen stunden entweder n lehrer gefehlt hat oder der lehrer noch ne andere klasse beaufsichtigen musste ... oder weiß der geier was der alles gmacht hat >.<
naja ich will mich jetztnet aufregen +lol+

bye eure k.arin ^^



>ich bin schlagfertig ... du nach einem Schlag fertig!<
10.4.06 17:58


+yeah!!!!!!!!!!!+

aaalso .. heut gibts ne gute und ne schlechte nachricht!! die gute zuerst:
ich gehör nun endlich zu den unbespangten!!! +jubel+
amnn des war ne tortur ehut morgen ... die noch durch die schlechte nachricht verschlimmert wurde -.- ich krieg wieder ne angina und mir gehts voll kakke
aalso ich bin da heut morgen hin und dann bin ich auch gleich drangekommen ^^ n wunder xD
dann ham die erst mal den draht weggemacht udn dann die brakketts (schreibt mer des so??) abgerissen ... naja abgerissen hört scih n bissl hart an aber s war so ... hat aber net so weh getan wie mich andere schon gewarnt ham (gelle ma rinschn?? +fg+)
und dann war ich schon mal voll glücklich .. war aber nochn bissl rau wegen dem kleber der noch aufn zähnen war ... udn dann kamen die mit so nem scheiß schleifer!!! boah wenn ich eins mehr hass als fisch (und des is wirklich s schlimmste) dann isses bohren oder schleifen beim zahnarzt -.-
naja als es dann endlich vorbei war warn se schön glatt und ich einfach nur glücklich .. dann ham se mir noch so nen draht reingemacht (innen, oben udn unten) der immer drinbleibt damit sich die zähne nimmer verschiebet ...

sonst bin ich heut nur noch im bett glega -.- was au anders bei ner angina mit schon 38,5 fieber
ich könnt scho wieder heulen!! und des auf ostern!! und dann kann ich am freitag net mit da fahremer mein bruder weg nach berchtesgaden oder so xD liegt in bayern am südöstlichsten zipfel deutschlands xD als vier stunden autofahren +uff+

naja wird schon wieder ^^




wejjj

hel k.arin
12.4.06 20:40


+OSTÄÄÄÄÄRN!!!+

ich weiß kommt n bissl spät xD aber besser spät als gar net +löl+

aalso ich war ja am freitag in berchtesgaden oder wie des ding da heißt xD udn da hab ich auf da autobahn (5 stunden fahrt) n schönes 'logbuch' geführt ... +löl+ ... ich werd mal n paar punkte aufführen ...
8:03 abfahrt (in aller herrgottsfrühe .. die nachbarn ham sicher gedacht was isch au mit dene los?? xD )
9:14 4 blitzer in einer reihe, da begrenzung auf autobehan wegen baustelle ... mensch wenn die einmal losgehen xD (noch 41 km bis ulm)
9:43 kühlturme eines atomkraftwerkes gesichtet xD bei günzburg ... esra ruft an xD +löl+
10:05 karin streckt sich .. matze fragt 'bisch müde??' xD ~~>karin gibt'm matze eins uf'd kapp +löööl+
10:10 erste pause ^^ edenbergen und um 10:39 gehts wieder weiter ...
11:02 wohnwagen mit vielen aufklebern gesehen .. matze meint des sei einer aus egenhausen xD mit CW-kennzeichen +lol+ (28 km bis münchen)
11:09 umleitung um münchen beginnt =) glaub A99 heißt des ding .. 'ostumfahrung um münchen' oder so xD +löl+
11:17 ne weisheit von mama : die bäume biegen sich mit dem wind! +löl+ karin: 'nöööö' >.< matze: (kann ich leider nicht mehr wortgetreu wieder geben xD ) aber so was wie: des is n druckfehler in der natur ... mama: 'ja genau ich hab n druckfehler' alle: +looooooool+ :D
11:19 allianz arena!!! (tanja ich denk an dich +löl+)
11:24 wir fahren an einem parkplatz vorbei an dem sich grad eine hingsetzt hat zum pissen +löööl+ xD
11:50 STAU!! wegen ausgebranntem auto ... ouuu >.<
... nach 33 minuten ...
12:23 STAU ENDE!! =) ab gehts wieder ^^
und so ca um halb drei simma ankomma ... dazwischen ham mir mal noch ne rast an nem voll geilen restaurant gemacht ^^ da gibts voll den geilen salat ^^
16:18 gehts wieder los ... ohne matze ... ich glau ich werd den sogar n bissl vermissen :-P
17:55 karin bemerkt dass ihr schokolade inna manteltasche verlaufen isch xD
20:28 parkplatz 'urwaldfunde' xD +loool+ mit wc xD
soo des wars jetzt eigentlich schon .. wann mir ankomma sin weiß ich nemme xD mir sin ja noch zwerscht zur sina und ins dorf xD ...
so und des war mein freitag xD

der samsatag war auch geil ^^ rina war da und hatte ihren bass noch dabei =) +löl+ war schon geil ^^ und am sonntag simma zamm inne kirche .. wollten wir .. aber ich hab n bissl verpennt xD (frühgottesdienst, osternacht um fünf uhr morgens hats angfanga xD )
naja ... kannsch nix machn ...
der rest vom sonntag war ganz unterhaltsam ^^ mir warn in egenhausen unds hammers aus da siedlung warn auch da +lol+
heut war net ganz so toll ... ich geb da jetzt kein kommentar dazu ab ...
also machts gut leuz eure k.arin

17.4.06 20:25


+noch genau zwei wochen+

und dann isch die erste prüfung!!! wahhh!!!
mensch geht des schnell .. und dann kommt auch schon die nächste .. naja .. nachem 9.5 hab ichs dann rum +jetzt schon freu+ und dann gehts ja eh weg ans mittelmeer +megafreu+ da is des scho gar nemme so schlimm ^^

ich war ja heut inna schule .. so verrückt sich des jetzt aufn ersten blick liest .. unser mathe - und klassenlehrer hat uns nämlich angeboten innen ferien in die schule zu kommen wegen mathe weil mir da doch ziemlich schlecht sin xD naja war ganz unterhaltsam .. als in ankomma bin waremer nur noch zu viert xD (nadine tanja simone und ich) des war spassig ^^ mathe gmacht hammer eh net viel :D

und passbilder fürn perso hab ich auch gmacht .. ich sag nur: OMG!!! >.< so scheiß frontal bilder! I hate them!! boah .. udn beantragen konnt ich en eh noch net weil ja meine mudder und mein vadder beide unterschreiben müsset!! +ArGh+
naja au egal jetzt .. dann halt morgen >.<

ach ja mir war heut mal wieder langweilig und ich hab nchn paar zusatzseiten gemacht .. ich hoff dasses jetzt net zu unübersichtlich isch :D xD
viele neue bilder und gedichte hab ich gefunden ^^


also machts gut bis denne ^^
k.arin




~the piano keys are black and white ... but they sound like a million colours in your mind~
19.4.06 17:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung