~[FallenAngel]~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  FrageN
  Warum mamI?
  CatS
  BildeR
  Wie ein metaller seine liebst eroberT
  GeschichteN
  PoemS
  DropS
  RoseS
  AbgrunD
  EngeL
  WitzE
  TextE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   antidenker ^-^
   pics oi mass
   rina ^^
   grafikgästbuch ^^ bitte um einen eintrag
   HamsteR
   kwick =o)



http://myblog.de/k.arin

Gratis bloggen bei
myblog.de





+erschta mai+

aaaalso .. ich war gestern wieder in berchtesgaden bai mein brother xD
maaan der hat abgenommen und der isch gewachsen!!!! wäää isch des gemein .. bald bin ich die kleinste inna familie xD
so ein dreck xD
naja .. und ich berchtesgaden war gestern verkaufsoffener ^^
tja .. udn da die karin sofort zu nem schuhgeschäft und schöne chucks gefunden ^^ und gekauft +jipiiiee+ xD


jaaahhh!!!! +lol+


naja .. und dort lief dann immer so komische dudel-jodel-musik xD
und meine muter so "des isch halt berchtesgaden, die leben hauptsächlich vom tourismus und dann muss da so musik laufen' xD
und kaum hat se des gesagt fährt son geiles auto an uns vorbei mit 'anständiger' musik +loool+
ich hab mich schier nemme gekriegt ^^
und des parkhaus dort isch schllimm ... da krigsch voll die platzangst xD
ich war froh wo ich da wieder raus war ...

und übermorgen isch die erste prüfung .. deutsch +kotz+
und dann am freitag englisch xD
und ne woche später am dienstag noch mathe >.< -.-
und morgen dürfemer probesitting machen inna turnhalle xD weil mir da schreiben +lool+

soo des wars jetzt wieder .. xD


baba hel k.arin

1.5.06 15:39


Werbung


+heeeeeeelp!!!!!!+

waaaahhhhhh ich krieg die krise!!!!!!!
ich pack des net xD
ich kann heut nacht net schlafa xD

wäääähhhhh

also .. des war die einleitung xD

satz des tages no1 von frau eckel um ca halb zwölfe:
~Und hiermit wäre der Unterricht beendet! ^^
(waaah des war soo geil ^^ die ganze klasse hat applaudiert .. die kann doch ganz nett sein =P ... also ich gluab ihc erklär mal die umstände .. aber außerhalb der klammer sonst wird des hier zu lang >.<)
also mir hatten heut ja probesitting für morgen (waaaaaahhhh morgen!!!!!) und da musstemer unsere ganze tische ind höalle trage .. und da mir nur doppeltische ham (fast nur .. gell nadine?? =P) mustemer mit der klasse neben uns tauschen .. tanja und ich ham uns den spass erlaubt unseren tisch noch vorher schön zu verzieren +eg+ hähä .. als mir dann mit dem tisch da rein sin kam gliech die erste reaktion: DEN tisch will ICH aber net +grööööhl+
ich konnts mir schier net verkneifa xD
und dann ab mit de einzeltische ind halle .. und dann standemer da und kein peil von nix xD udn frau eckel wusst au net was tun jetzt xD
irgendwann isch dann mal d müller komma und hat uns eingereiht .. die c an die eine seite die b in die mitte und die a an die andere seite (logisch xD )
und dann gings wieder ab ins leere klassenzimmer (die stühle hammer auch noch rübergeschleppt) udn saßen dann aufm boden 'wie'd hippies' (zitat tanja)
und dann hat die uns noch n bissl vollgeschwafelt und hat uns gehen lassen ^^ voll korrekt die dame +loooool+ xD
und noch son geiler lehrer spruch ...
satz des tages no2 von herrn sick in dr mathe stund:
~halt dei fresse jesse! +grööööhhhhlllllll+
also erst mal .. der sagt des andauernd und meint des net ernst .. net dass ihr hier jetzt was weiß ich was denket xD
auf jedenfall hat die jessi halt mal wieder zu viel gelabert und der nette herrn sick hat sie daran erinnert weiterzumachen xD

soo und des wars für heut .. morgen bin ich ein totes mensch xD

~bildung ist relativ~

eure k.arin =)

2.5.06 21:38


+my heart ...+

... is beating for you!
4.5.06 15:02


+2/3+

aalso ich bin ja jetzt um 2/3 erleichtert ^^
(nein ich hab net abgenommen >.<)

DEUTSCH UND ENGLISCH SIN RUM!!!!!!!!

sorry des musst jetzt einfach raus =P
boah binn ich froh .. naja dr schwerste teil kommt noch .. ab sofort isch dienstag mein absoluter pechtag xD

da fällt mir ien .. wo wolln mir am montag schule machen?? unsere tische und stühle sin dohc noch alle innenr halle .. dann gibts wieder unterricht im freien xD die lehrer wirds freuen .. oder aber mir müset die scheißt tische und stühle morgens ins klassenzimmer schleppen und dann inner letzten stund wieder rüber ind halle >.<
na ich freu mich shco +ironie+
des macht immer so spass .. vor allem wenn de dann vor der tür schtehtsch mit deinemtisch inner hand und die ohne tisch meinen sie müssen sich zerscht noch durch die tür quetschen!! wahh! des regt mich auf ..
naja .. jetzt heißts büffeln büffeln büffeln .. für mathe .. udn dann nie wieder .. bzw bis nach de somerferien nemme xD
aber eins weiß ich mit sicherhiet .. im mai mach ich nix mehr fürd schul!! dse isch ebbes war klar isch! ..
udn am donnerstag gehts ins aramis .. warscheinlich .. die die net wolln müssn mit da haynold wandern >.< +löl+ wer macht des scho freiwllig?? o.O
ich mein wandern is ja net so des schlimme dran .. schlimmer is dann d haynold >haaaaaaalt< +looOOool+ (insider) xD
und heut inner woche pack ich shco vor lauter vorfreude meine koffer und dann gehts ab nach rkoatien hähä .. dann sag ich tschüüs deutschland bis inner woche xD
wah des wird so geil ^^ da freu ich mich shco riesig drauf =)
naja .. wer tut des net =P

aber hier isch jas wetter au so sau geil ^^
endlich mal gescheits sommer wetter ^^ wurde auch zeit =P

machts gut leut und genießt die sonne solang se noch da is ^^


~:~It's SummerTime!~:~

k.arin
6.5.06 10:24


+sunday+

aaalso ich hab des rätsel mit den tischen und stühlen gelöst xD
besser gesagt patzi und ich .. mir sin halt inlinerfahren gegangen gestern und ham dann kurz inenr shcul vorbeigeguckt .. udn dann wolltemir kurz rein zum gucken ob die tische no da sin .. udn dann hat aber der schwimmlehrer gemeint eientlich dürft der uns ja gar net reinlasse =P
mir sin dann au gleich wieder raus nachdem mir festgestellt hatten dass die halle leer war =P
eigentlich schade xD
soo des isch jetzt heut n ganz kurzer eintrag xD
s gibt gleich essen ^^ gulasch made by mammi +mhhh+ =)



n guten ^^
k.arin
7.5.06 12:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung