~[FallenAngel]~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  FrageN
  Warum mamI?
  CatS
  BildeR
  Wie ein metaller seine liebst eroberT
  GeschichteN
  PoemS
  DropS
  RoseS
  AbgrunD
  EngeL
  WitzE
  TextE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   antidenker ^-^
   pics oi mass
   rina ^^
   grafikgästbuch ^^ bitte um einen eintrag
   HamsteR
   kwick =o)



http://myblog.de/k.arin

Gratis bloggen bei
myblog.de





warten ...


... auf den zug ...

also ich war ja bei der rina ... man is des shcon ewig her xD
und zwar von donnerstag (25.5. - 30.5.)
da bin ich auch mitm zug hin ... meine mutter kann mich ja net fahren ... und abgeholt werden konnte ich au net xD (deutsches sprache schweres sprache) wenns denn überhaupt stimmt .. hört sich irgendiwe schei0e an .. naja egal.. ich weich shco wieder vom thema ab XD
zug fahren war ganz amüsant ^^ ich bin in freudenstadt eingestiegen und mit nem normalen zug nach offenburg gefahren ... dort hab ich ne halbe stunde warten müssen und bin dann mitm ice weiter =P
und dann bin ich in basel angekommen .. insgesamt war ich (mit pause) drei stunden oder so unterwegs ... mitm auto isch mr au net schneller bzw langsamer ... un in basel ham mich dann die rina mit ihrer mutter abgeholt =)
jap des wars au shco .. was mir bei der rina so alles gmacht ham erzähl ich besser net =P
keine angst nix böses ^^ aber fast +löl+
ups des war zuviel .. also die rückfahrt war au net arg anders wie die hinfahrt, nur dass es eben "rückwärts" ging .. also zerscht ice un dann normaler zug .. un in freudenstadt stand dann mein vadder un hat mich wieder abgeholt ..
ach ja ... am donnerstag hab ich wen aufem bahnhof in freudenstadt gesehen ... ich wollts erst gar net glauben .. da steht dr herr licht un kauft sich karten xD
un meine mutter schreit au noch durchd ganze station nach mir xD omg ... der hat aber au ziemlich verdutzt dreinguckt als der mich gesehen hat +löl+
also des wars jetzt mal wieder für ne weile .. ach ja .. für die dies no net wissen ... ich spreche seit 29.5. als 16-järige zu euch +gg+

greetz k.arin =)
2.6.06 22:15


Werbung


2.6.06 22:33


~ohrwurm~

Als er aufstand an dem Morgen der sein letzter war,
schien die Sonne und die Vögel kreischten laut.
Eine Woge von Verlangen stürzte über ihn
und klebriger Tau bedeckte die Haut.

Durch den aderblauen Himmel ging ein breiter Riß,
dunkle Wasser brachen über ihn herein.
Eine unbekannte Macht erhob sich tief in ihm,
und mit einem Mal war ihm alles klar,
dass nichts mehr so wie gestern war.

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.

Als er aufbrach ließ er alles hinter sich zurück,
seine Schritte waren federleicht und frei.
Unterm Mantel trug er einen kalten schwarzen Stahl,
er lächelte leis und summte dabei.

Seine Hand gab sieben Menschen einen schnellen Tod,
bis ihn selber eine Kugel niederwarf.
Wer ihn kannte sagte, dass es seltsam war,
denn glücklicher hat man ihn nie gesehn.
Der Glanz eines Engels war auf ihm zu sehn.

Wenn Engel hassen ...


des lied is so was von geil ^^
subway to sally - wenn engel hassen ...

so des musst jetzt mal sein =)
aber des lohnt sich auf jeden fall .. hab ich erst gestern oder vorgestern neu entdeckt auf meiner cd xD
ja die mit den 116 liedern xD und des is halt s letzte und des hab ich bis jetzt noch net gehört .. weil ich davor meistens imer ausgeschalten hab +löl+
aber jetzt äuft fast nur noch des lied ^^
genau wie californication von red hot chili peppers .. da könnt ich jedesmal losheulen wenn ich des hör ... da kommn erinnerungen hoch .. schmerzende erinnerungen ... -.-
4.6.06 13:51


+vergessen... +

Warum kann ich Dich nicht vergessen??
Heißt das, dass ich Dich liebe??
Was bedeutet Liebe überhaupt??
Heißt das, die ganze Zeit nur an Dich denken??
Heißt das, bei DEM Lied anfangen müssen zu weinen oder so in Gedanken versunken zu sein, dass die Freunde dich mehrmals ansprechen müssen, und die Antwort von dir dann auch noch so karg ausfällt, dass deine Freunde anfangen sich ernsthaft Sorgen zu machen??
Heißt das, das Gefühl zu haben, alle andern sind glücklich, nur ich nicht??
Heißt das, mit Schmerzen an dich denken, weil du so weit entfernt bist??
Wenn das keine Liebe ist, was dann??
Was sind das für Gefühle die ich für Dich empfinde??
Und warum verdammt nochmal kann ich Dich nicht vergessen??
7.6.06 16:46


+smells like teen spirit+

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend
She's over bored and self assured
Oh no, I know a dirty word

Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello!

With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us
A mulatto
An albino
A mosquito
My libido
Yay!

I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end

Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello!

With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us
A mulatto
An albino
A mosquito
My libido
Yay!

And I forget just why I taste
Oh yeah, I guess it makes me smile
I found it hard, it's hard to find
Oh well, whatever, nevermind

Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello!

With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us
A mulatto
An albino
A mosquito
My libido

A denial!
19.6.06 16:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung