~[FallenAngel]~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  FrageN
  Warum mamI?
  CatS
  BildeR
  Wie ein metaller seine liebst eroberT
  GeschichteN
  PoemS
  DropS
  RoseS
  AbgrunD
  EngeL
  WitzE
  TextE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   antidenker ^-^
   pics oi mass
   rina ^^
   grafikgästbuch ^^ bitte um einen eintrag
   HamsteR
   kwick =o)



http://myblog.de/k.arin

Gratis bloggen bei
myblog.de





WIE PASSEND ... -.-

18.1.07 20:05


Werbung


L00k! ..

.. at my Heart!

20.1.07 13:57


~krank~

sooo .. s isch mal wieder osweit .. ich bin krank -.-'
eich ja schon seit donnerstag .. also vorgestern .. isch heut samstag? ô.o .. ja ich glaub ..
ich hba jetzt seit ich dahiem im bett lieg sechs hörbücher gehört .. im schnitt hat jedes vllt sechs stunden .. also sechs cds jeweils ne stunde =P .. dh ich hab mich seit ich krank bin 36 stunden zulabern lassen mit romanen xD omg ich bin echt krank +löl+
un jetzt hör ich grad s siebte blutadler von craig russel .. ich wieß net wie die andere alle gheißen hen .. hab se scho wieder zu meiner mum bracht .. aber die letzten zwei hab cih ncoh da : der leibarzt der zarin vom konaslik und todeshauch von arnaldur inridason .. un dann hab ich noch eins daliegen des ich au noch hören will .. james siegel mit getäuscht .. mal sehn ob ichs noch pack .. ich glaubs ja eich kaum .. aber egal ^^ s wird ja dann jetzt au mal reichen xD ..

un sonst gibts nix neus .. außer ...

ICH FAHR NACH KANADA!!! *hrhr*
ich freu mich so ^^ .. kostet mich zwar fast 1000 euro mehr als barcelona aber des isch mir im moment noch egal =P
darum kümmer ich mich dann nächste oder übernächste woche .. also ferienjob un so .. aber ich freu mich einfach jetzt mal dass ich hinkann =)
s isch nämlich so: an meiner schule werden neun studienreisen ageboten und da kann dann jeder inner elften klasse die wählen zu der er gern hin würde .. isch ja dann irgendwie logisch dasses bestimmt zu überbesetzungen kommt .. deshalb musst man au ne zweitwahl angeben falls man zur ersten "wunschfahrt" nicht hinkommt .. und ich bin numal für meine erstfahrt ausgeost worden .. KANADAAAA!!! *hihi* ^.^
also ich bin dann innen herbsteferien un die woche davor aufm anderen seite der welt =P *freu*

bis zum nächsten mal

regards

kay
27.1.07 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung