~[FallenAngel]~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  FrageN
  Warum mamI?
  CatS
  BildeR
  Wie ein metaller seine liebst eroberT
  GeschichteN
  PoemS
  DropS
  RoseS
  AbgrunD
  EngeL
  WitzE
  TextE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   antidenker ^-^
   pics oi mass
   rina ^^
   grafikgästbuch ^^ bitte um einen eintrag
   HamsteR
   kwick =o)



http://myblog.de/k.arin

Gratis bloggen bei
myblog.de





You Are A: Parakeet!

parakeetThis popular bird is kept as a pet in homes all over the world. Originating from Australia, parakeets like warm weather and lots of seeds and fruit. They are also known for being messy and quite loud! But you cannot look at one without falling in love.

You were almost a: Kitten or a Monkey
You are least like a: Turtle or a GroundhogTake the Cute Animal Test!


*lol* ich hab irgendwie lachen müssen ^-^<3
10.5.07 20:05


Werbung


tritratrallalla die karin die ist wieder da xD



mhhh ich lieb die dinger sooo <3

kann sein dass des bild shocnmal vorkam/kommt in dem blog .. des isch mir aber sowas von kaggegal ich lieb des bild .. =)

ach jah .. hab heut ne mathe arbeit geschrieben .. SCHRECKLICH!! .. ich hasse mathe -.-' nix hass ich mehr .. glaub ich ô.o
ichg laub früher mal hat mir mathe sogar fst spass gemacht ... machts mir eich auch hut noch .. aber sobal irgendwoe parameter wie z.b. t auftauchen könnt ich nur noch kotzen .. un die gesamte arbeit bestand aus so nem kagg .. -.- grrr ich reg mich so auf .. naja wenigstens hab cih die matrix richig gelöst .. des war des einzige indem kein parameter drin vorkam xD .. aber genug von belanglosem un langweiligem geschwafel xD
ich chatt grad nebenher mit svenja xD . ihr geburtstagsgeschenk isch shocn da :-O dabei hat die doch erst in *rechne* ääähm .. 11 tagen geburtstag xD ... (und ich in 14 tagen *so nebenbei bemerk*) ;]
ich hab angefangen ne "neue" bücherreihe .. bzw ne trilogie zu lesen .. cih bin mitm zweiten buch fertig xD .. ^^
des isch so ne geile geschichte .. ^^ des erste buch heißt "die rebellin" *hrhr* ^^ des zweite "die novizin" und des dritte "die meisterin" alles egschrieben von trudi canavan und isch betitelt mit dem oberbegriff "die gilde der schwarzen magier" im großen un ganzen gehts um n hüttenmädchen in ner zeit lan vor uns die durch nen (un)glücklichen zufall ihre magischen kräfte entdeckt ... tja un wnen cih jetzt weitererzähl weiß man ja shcon wies ausgeht .. von dem her sag cih nix weiter .. nur so viel: des isch so hammer geil ich hab shcon lang nemme so gute bücher gelesen !! xD ... erinnert n bisschen an harry potter an manchen stellen .. die wird zb als novizin dann auch vonnem anderen schikaniert die ganze zeit und so weiter ... naja könnt ja selber lesen wen ihr interesse dran gefunden habt ;]
jetzt aber genug der schleich werbung xD ^^

cu later epfentuell =P
15.5.07 19:59


dum di dadi dum di dadi dum di dadi dum di dadi ...

langeweile inner schule ... mir ham grad dv un irgendwie hat niemand bock den exel-kagg zu machen xD ... un ich bin schon fertig .. mir fehlt nur noch eine aufgabe die ich allerdings nich kapier :P
sina isch zu 61% freak LOL .. jaja die wird dann doch wohl auch schon fertig sein un macht halt auch irgendwas nebenher was man vllt nicht machen sollte ... o.O xP
in acht minuten isch die stunde aus .. xD also um zehn .. ^^ un dann geh ichmein anderes buch noch ausleihen xP ... des dritte von der gilde der schwarzen magier xD .. ^^
"i like the flowers..." amide un sina singen ... un aumüller fragt se obs ihnen noch gut geht ... o.O =D
uns gehts gut ja doch .. ^^ so in etwa xP
cu
16.5.07 09:53


Tagebuch eines ungeborenen Kindes


3. Oktober
Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon fertig, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde.

19. Oktober
Manche sagen, ich sei noch keine richtige Person, sondern nur meine Mutter existiere. Aber ich bin eine richtige Person, genauso wie eine kleine Brotkrume eben Brot ist. Meine Mutter existiert. Ich auch!

23. Oktober
Jetzt öffnet sich schon mein Mund; Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiß, was mein erstes Wort sein wird: "Mama."

25. Oktober
Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an, wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals innezuhalten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen und dann werde ich sterben.

2. November
Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.

12. November
An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit meiner Mutter übers Haar streichen können.

20. November
Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass ich hier unter ihrem Herzen lebe. Oh, wie glücklich sie doch sein muss! Bist du glücklich Mama?

25. November
Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Susi heißen. Ach, bin ich schon groß geworden!

10. Dezember
Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was für Haar die Mama wohl hat?

13. Dezember
Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du aus Mama?

24. Dezember
Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört? Manche Kinder kommen etwas kränklich zur Welt. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäßig: bum - bum, bum - bum. Mama du wirst eine gesunde Tochter haben!

28. Dezember
Heute hat mich meine Mutter umgebracht!

21.5.07 11:32


21.5.07 11:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung