~[FallenAngel]~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  FrageN
  Warum mamI?
  CatS
  BildeR
  Wie ein metaller seine liebst eroberT
  GeschichteN
  PoemS
  DropS
  RoseS
  AbgrunD
  EngeL
  WitzE
  TextE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   antidenker ^-^
   pics oi mass
   rina ^^
   grafikgästbuch ^^ bitte um einen eintrag
   HamsteR
   kwick =o)



http://myblog.de/k.arin

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.6.07 19:48


Werbung




sooo ich sitz mal wieder hier in dv un langweil mich wielich shcon wieder fertig bin xD ... ^^
wir machen grad exel .. un des isch ziemlich leicht .. xP .. also für mich .. ^^ .. unser lehrer hat trotz allem doch noch genug zu tun anderen des alles zu erklären xP ..
ich hab grad des mouse pad kaputt gemacht xD ..
und bin mal wieder voll inne laberei verfallen .. aber ich glaub wir ham bald aus .. =) enldich .. ^^ dann nur noch drei stunden ... xD ... dafür werden diese drei stunden horror ... O.O mathe spanisch und vbrw .. -.-
neiheiiiin .. oO
20.6.07 09:39




hui hui .. ^^ ich glaub ich mag herzsche ... xD ... ^^
jetzt dacht ich eigentlich wir wärn shcon fertig .. aber nein .. unser lieber herr lehrer will noch ne aufgabe machen .. -.-' *grml* ..
lol caro grinst sich auch ein ab .. =D .. die guckt die ganze ezit was ich schreiben tu .. oO ... tzä tzä ^^
und corny braucht meine hilfe .. ach du jeh .. =D
die will doch tatsächlich n bild in schüler vz reinmachen .. ^^ hihi ... udn jetzt wieß se auch wie xP .. nur s geht ja nich weil hier aufm pc isch .. aber karin weiß rat .. hoffentlich .. XD ...
20.6.07 09:44






20.6.07 09:56


26.6.07 17:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung