~[FallenAngel]~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  FrageN
  Warum mamI?
  CatS
  BildeR
  Wie ein metaller seine liebst eroberT
  GeschichteN
  PoemS
  DropS
  RoseS
  AbgrunD
  EngeL
  WitzE
  TextE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   antidenker ^-^
   pics oi mass
   rina ^^
   grafikgästbuch ^^ bitte um einen eintrag
   HamsteR
   kwick =o)



http://myblog.de/k.arin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe ist...

...wenn man den anderen schon dann vermisst, wenn er noch nicht mal weg ist, sagt der Gehende.

...ein Lächeln am Morgen, sagt die Bescheidene.

...wenn man jemanden weggehen lässt, wo es ihm besser geht auch wenn es einem selber nicht gefällt, sagt der Einsichtige.

...wie eine Rose, man muss sie hegen und pflegen,sonst verwelkt sie, sagt der Gärtner.

...wie die Seele, sagt das Leben.

...nicht beeinflussbar, sagen alle, die die Liebe schon mal beeinflussen wollten.

...wie die Sonne, sagt die Nacht.

...unbezahlbar, sagt der Millionär.

...wie Krieg - irgendeiner wird immer verletzt, sagt der Soldat.

...das schönste aller Gefühle, sagen die Sinne.

...wie ein Traum, sagt der Idealist.
14.6.09 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung